Wappen des Freistaats Bayern

Seminare im Jahr 2024

Zurück

Zeitmanagement mit Outlook

Beschreibung:
Ziel des Seminars ist es, den Umgang mit Zeit sowie den persönlichen Arbeitsstil zu reflektieren und in der Lage zu sein, MS-Outlook als effizientes Arbeitsmittel zu nutzen.

Inhaltsübersicht:

* Zielmanagement
* Prioritäten setzen/Aufgaben priorisieren
* persönliche Terminplanung
* Planung und Verwaltung von Aufgaben
* Integration von E-Mail, Kalender und Aufgaben
* Termin- und Aufgabenmanagement im Team
* Tipps zum Zeitmanagement

Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Programm MS-Outlook in der täglichen Arbeit nutzen und die Möglichkeiten im Bereich Arbeitsplanung/Zeitmanagement kennenlernen möchten

Hinweis: Grundkenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Outlook (E-Mail und Kontakte/Adressbuch) werden vorausgesetzt.

Freie Termine:

Hier erscheint die Anzahl der tatsächlichen freien Plätze, die an uns zurück- oder noch nicht vergeben worden sind.
Auch für Seminare mit *-Angabe können Sie sich noch anmelden. Eine Zusage ist jedoch ressortabhängig und kann nicht garantiert werden.
Zeitraum Bemerkungen Seminarnummer Ort Freie Plätze Anmeldelink
24.01.2024 - 26.01.2024 2024003 Hof -